Über mich

Aufgrund einer Krankheit, die in Folge von Stress ausgelöst wurde, habe ich mich intensiv mit dem Thema Krankheit durch Stress beschäftigt. Dabei habe ich festgestellt, dass sehr viele Menschen extrem unter der Vielfachbelastung von Beruf, Familie und Freizeit leiden.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mit Techniken und Massagen, sowie kleinen Tipps, Entspannung erreicht werden kann. Deshalb habe ich mich für das Studium zur Entspannungstherapeutin entschieden. Seit 2016 habe ich meine eigene Praxis In Balance.

Meinen Beruf liebe ich, weil ich bei jeder Behandlung sehen kann, wie Entspannung und dadurch Besserung für meine gestressten Klienten wieder möglich ist. Die Resultate sind unschlagbar schön.

Regelmäßige Fortbildungen sind für mich selbstverständlich. So kann ich mich adäquat auf Sie einstellen.

Kontakt

Telefon

05665 | 1575

Adresse

In Balance – Praxis für Entspannung
Ingrid Knoche
Herkulesstraße 8
34327 Körle

Schreiben Sie mir.

Datenschutz

5 + 12 =

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Datenschutzrichtlinien